FAQ

  • Kann ich die Fleet Card auch privat nutzen?
  • An welchen Tankstellen wird die Tankkarte akzeptiert?
  • Was kann ich mit meiner Fleet Card alles bezahlen?
  • Wo löse ich meine Punkte gegen Prämien ein?
  • Was muss ich bezahlen?
  • Wie können unnötige Kosten vermieden werden?
  • Können die Punkte verfallen?
  • Ich möchte mit meinen Karten gerne den Kilometerstand erfassen. Ist das möglich?
  • Ist es sinnvoller den Tankkarten Fahrernamen oder KFZ-Kennzeichen zuzuordnen?
  • Wie kann ich die Fleet Card beantragen?
  • Wo erhalte ich eine Reward Club Karte?
  • Muss ich einen PIN eingeben oder eine Unterschrift leisten?
  • Kann ich Punkte nachbuchen lassen?
  • Sind Tankkarten auch international einsetzbar?
  • Wie viele Geschenkgutscheine kann ich kaufen und mit welchen Wertbeträgen?
  • Wie lange sind die Tankkarten gültig? Was passiert nach Ablauf der Tankkarten?
  • Wo registriere ich meine Reward Club Karte?
  • Warum kann ich keine Prämien einlösen, obwohl genügend Punkte auf dem Konto?
  • Was ist zu tun, wenn sich die Schranke nicht mit der On-Board-Unit öffnen lässt?
  • Kann ich die Gutscheinkarte nur 1x zur Bezahlung einsetzen?